Emily Rolt

Spendensammeln & Marketing

Emily Rolt
Emily Rolt

Mein Name ist Emily Rolt, und ich bin Mitglied der Catland-Fundraising- und Marketing-Teams. Ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammend, lebe ich seit 16 Jahren in Spanien und wohne jetzt in Javea mit meinen drei geliebten Haustieren.

Da ich mein ganzes Leben lang Katzen besessen habe, war es eine ungewöhnliche Erfahrung, in meine eigene Wohnung zu ziehen und zum ersten Mal ohne sie zu leben. Doch nicht lange nach meinem Auszug stolperte Derek dank des Teams von Catland in mein Leben. Nachdem ich von einem wenige Wochen alten Kätzchen gehört hatte, das in einem Abfluss in der Nähe des Strandes gefangen war, war ich entschlossen, es herauszuholen und ihm ein liebevolles Zuhause fürs Leben zu bieten. Das Catland-Team reagierte schnell und unterstützte uns bei einer 4-tägigen Mission, um ihn zu retten. Derek hat sich jetzt in seinem neuen liebevollen Zuhause eingelebt, und die Teilnahme an dieser unglaublichen Rettungsaktion hat dazu geführt, dass ich Teil dieses Teams bin, das sich der Rettung und dem Schutz so vieler Tiere wie möglich widmet.

Ich habe immer Tiere geliebt und versucht, ihnen zu helfen, wo immer ich kann. Ich fühle mich extrem glücklich, dass ich jetzt Teil des Teams sein kann, das meine Katze in mein Leben gebracht hat, und freue mich darauf, Catland dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen!

Emily RoltMein Name ist Emily Rolt, und ich bin Mitglied der Catland-Fundraising- und Marketing-Teams. Ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammend, lebe ich seit 16 Jahren in Spanien und wohne jetzt in Javea mit meinen drei geliebten Haustieren.

Da ich mein ganzes Leben lang Katzen besessen habe, war es eine ungewöhnliche Erfahrung, in meine eigene Wohnung zu ziehen und zum ersten Mal ohne sie zu leben. Doch nicht lange nach meinem Auszug stolperte Derek dank des Teams von Catland in mein Leben. Nachdem ich von einem wenige Wochen alten Kätzchen gehört hatte, das in einem Abfluss in der Nähe des Strandes gefangen war, war ich entschlossen, es herauszuholen und ihm ein liebevolles Zuhause fürs Leben zu bieten. Das Catland-Team reagierte schnell und unterstützte uns bei einer 4-tägigen Mission, um ihn zu retten. Derek hat sich jetzt in seinem neuen liebevollen Zuhause eingelebt, und die Teilnahme an dieser unglaublichen Rettungsaktion hat dazu geführt, dass ich Teil dieses Teams bin, das sich der Rettung und dem Schutz so vieler Tiere wie möglich widmet.

Ich habe immer Tiere geliebt und versucht, ihnen zu helfen, wo immer ich kann. Ich fühle mich extrem glücklich, dass ich jetzt Teil des Teams sein kann, das meine Katze in mein Leben gebracht hat, und freue mich darauf, Catland dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen!

Emily Rolt

Fundraising & Marketing

Emily Rolt
Emily Rolt

My name is Emily Rolt and I am a member of the Catland Fundraising & Marketing teams. Originally from the UK, I have been resident in Spain for the past 16 years and now live in Javea with my 3 beloved pets.

Having owned cats my entire life, moving into my own apartment and having to live without them for the first time was an unusual experience. However, not long after moving out Derek stumbled into my life thanks to the team at Catland. After hearing about a weeks-old kitten being found trapped in a drain near the beach I was determined to get him out and provide him with a loving home for life. The Catland team were quick to respond, assisting us in a 4 day mission to rescue him. Derek is now settled in his new, loving home, and being part of this incredible rescue has led to me forming part of this team dedicated to saving and protecting as many animals as possible.

I have always loved animals and have tried to help them wherever I can. I feel extremely lucky that I am now able to form part of the team who helped bring my cat into my life, and look forward to helping Catland achieve their goals!

Emily RoltMy name is Emily Rolt and I am a member of the Catland Fundraising & Marketing teams. Originally from the UK, I have been resident in Spain for the past 16 years and now live in Javea with my 3 beloved pets.

Having owned cats my entire life, moving into my own apartment and having to live without them for the first time was an unusual experience. However, not long after moving out Derek stumbled into my life thanks to the team at Catland. After hearing about a weeks-old kitten being found trapped in a drain near the beach I was determined to get him out and provide him with a loving home for life. The Catland team were quick to respond, assisting us in a 4 day mission to rescue him. Derek is now settled in his new, loving home, and being part of this incredible rescue has led to me forming part of this team dedicated to saving and protecting as many animals as possible.

I have always loved animals and have tried to help them wherever I can. I feel extremely lucky that I am now able to form part of the team who helped bring my cat into my life, and look forward to helping Catland achieve their goals!